Über uns

Seit der Gründung der VINOVERUM AG im Jahr 1987 beschäftigen wir uns mit dem Import und Verkauf italienischer Weine. Wir legen grossen Wert auf die Authentizität und die Originalität der Weine und favorisieren die autochthonen Traubensorten der jeweiligen Regionen. Lokale Eigenheiten bei der Weinbereitung und eine Verwurzelung in den Traditionen bedeuten uns mehr, als blosse Konzentration auf internationale Standards und deren gleichmachenden Auswüchse.

 

Unsere Weine sind Originale, keine Kopien.

Die Winzer

Wein kaufen ist Vertrauenssache. Wir kennen unsere Winzer persönlich. Wir besuchen sie regelmässig, tauschen uns mit ihnen aus und beobachten Entwicklung und Konstanz ihrer Arbeit. Wenn immer möglich zielen wir auf eine langjährige, für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit mit den Winzern, damit wir Ihnen deren Weine über viele Jahre anbieten können.

Originalabfüllung und Direktimport

Wir führen nur Weine, die auch beim Produzenten direkt abgefüllt werden. Nur so können wir sicher sein, dass die Weine unverfälscht und ohne Einflussnahme Dritter zu uns gelangen. All dies ermöglicht uns eine Garantie für die angebotenen Weine zu übernehmen. Wenn ein Wein fehlerhaft ist, wird er von uns ersetzt.

 

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Weine interessieren.

 

  Hannes Wachtler

Adresse und Kontakt

VINOVERUM AG

Mattweg 125

4144 Arlesheim

vinoverum@vinoverum.ch

 

 




VINOVERUM AG
Mattweg 125 - 4144 Arlesheim
 
UID CHE-101.420.888 MWST
EMail:vinoverum@vinoverum.ch 
 
last update 23.10.2021 - powered by iShop® 4.0